Unser Garry's Mod Server (Trouble in Terrorist Town)

• Hallo leute,

wir haben nun auch einen Garry's Mod Server, auf dem Ihr mit euren Freunden spielen könnt! Wie Ihr auf den Server connecten könnt, verrate ich euch nun hier.

Was ist Trouble in Terrorist Town eigentlich?

Trouble in Terrorist Town ist ein Spielmodus des Spiels Garry's Mod, welches von Valve entwickelt wird. Ihr spielt (wie der Name bereits Suggeriert) in einer Stadt voller Terroristen, aber passt auf, einige wollen euch Töten! Wie löst man also das Problem? Richtig! Wir bringen Sie einfach vorher um! Leider wisst Ihr nicht, wer der Verräter ist... Daher gibt es in diesem Spielmodus primär 3 Klassen:

1. die Innocents: Überlebt und Tötet die Traitor
    2. die Traitor: Töte alle Innocents und Detectives. Ihr könnt in einem Shop Spezialitems für die runde kaufen, die euch helfen, eure aufgabe zu erfüllen
    3. die Detectives: Tötet alle Traitor, die Innocents wissen, dass du kein Traitor sein kannst, aber pass auf, wem du vertraust! Du hast ebenfalls einen Itemshop.

Was sind die Regeln?

Die Regeln sind einfach: Töte den, der dich Töten will. Leider macht es keinen Spaß, wenn man sich einfach bei Sichtkontakt tötet. Daher gibt es folgende Metaregeln:

1. Seid in einem TeamSpeak Channel: Ihr müsst miteinander reden, um das Spiel im vollem Umfang spielen zu können. Sobald ihr Sterbt, dürft Ihr nicht mehr reden! (Und schreiben mit euren Kollegen solltet ihr auch lassen, ingame könnt ihr trotzdem schreiben, da dass dann nur die Toten lesen können.
    2. Tötet nicht sofort bei Sichtkontakt: Wenn ihr zu Oft einfach "Random" um euch ballert, vermiest ihr den anderen den Spaß und werdet irgendwann auch automatisch gekickt. Trotzdem passiert es schon mal, dass man den Falschen jagt und Tötet. Nimmt das nicht gleich persönlich, es kann alles die Taktik des Traitors sein...

Was brauche ich zum Spielen?

Zum Spielen braucht Ihr das Spiel Garry's Mod. Da das Spiel mittlerweile relativ alt ist, kann man es relativ günstig auf diversen Seiten erwerben (Ist aber ein Steam spiel).

Darüber hinaus benötigt ihr weitere Texturen von Counter Strike: Source. Entweder ihr kauft das Spiel, installiert es und startet es einmal kurz oder ihr ladet euch die Texturen HIER herunter (Counter Strike: Source Game Content). Diese müssen dann in den "addons" Ordner eures Game Verzeichnisses (Bei mir G:\SteamLibrary\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\addons ).

Als letztes benötigt Ihr noch die Mods, diese können Automatisch vom Server heruntergeladen werden, aber ich EMPFEHLE DEFINITIV DIESE VORHER RUNTERZULADEN (Klicke einfach HIER).

Desweiteren empfehle ich eine Mindestspieleranzahl von 4-5. Alles darunter macht nicht wirklich Spaß....

Und nun könnt Ihr auch Spielen!

Was sind die Pläne mit dem Server?

Ich werde versuchen, jede Woche ein Update zu bringen. Derzeit ist nur ein sehr Rudimentäres Gameplay durch die aktuellen Erweiterungen möglich. Wenn Ihr Vorschläge habt, könnt Ihr diese gern im Vorschläge Thread anbringen ^^

Also, solltet Ihr mal lust haben zu Spielen könnt Ihr mich auch gern anschreiben! Ich kann dann versuchen selbst noch Leute heranzuholen und mach selbst auch gern mit! :D

Mit freundlichen Grüßen | Kind regards

Kagetane Hiroku

Steam: Kage | Uplay: GimmeThatPizza | Origin: MEDICWaffel