TTT Fehlende Texturen fixen

Hallo leute,

sollte euer Garry´s Mod so aussehen, fehlen euch die Counter Strike: Source Texturen.
Befolgt einfach die Folgenden Schritte, um dies zu Beheben!


Schritt 1: Texturen runterladen

Den Downloadlink gibt´s HIER.


Schritt 2: Texturen entpacken


Hierfür empfiehlt sich WinRaR, herunterladbar HIER.

Nun geht ihr einfach mit der rechten Maustaste auf die Datei und wählt "Hier entpacken" aus.


Schritt 3: Die Texturen in Garry´s Mod einfügen


Nun klickt ihr erneut auf den entpackten Ordner mit rechtsklick und wählt "Ausschneiden" aus. Nun Navigiert ihr in eure Steam Libary (Dort wo euer Garry´s Mod installiert ist).

Standartmäßig befindet sich euer Garry´s Mod unter folgendem Pfad: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common

Dort geht ihr nun in den Ordner GarrysMod\garrysmod\addons, wo ihr nun den Ausgeschnittenen Ordner wieder einfügt (Rechte Maustaste -> "Einfügen").


Nun müsste euer addon Ordner wie folgt aussehen

Schritt 4: Sich freuen und Spielen ^^


Natürlich könnt Ihr nun noch die Heruntergeladene .zip Datei entfernen, dies bleibt jedoch euch überlassen!