Forum Version 1.0

Hallo Leute,

das Forum ist nun Endlich "Fertig". Warum in "" fragt ihr euch sicher, aber das erfahrt ihr am Ende des Artikels!

Erstmal muss ich aber klar stellen, dass man das Forum nicht gehackt hat, wenn man oben in der URL-Leiste die Buchstabenacpeingebt! (https://unitedgaming.eu/core/acp)

ACP steht hierbei für Admin Control Panel und hat für die normalen Benutzer keinerlei Funktion!


So, nachdem das geklärt ist, widmen wir uns wieder den wichtigen Themen und will hier die Gelegenheit nutzen, ein Paar Features vorzustellen!


Natürlich dürfte euch schon das Überaus gute Design aufgefallen sein. Davon noch mehr findet ihr auf jeder Seite unten rechts (Stil Ändern). Dort findet ihr neben Blau auch noch "Dirty Orange", Grün, "Military", Orange, Lila und Rot. Somit kann jeder sein Forum Individuell gestalten. In der Shoutbox könnt ihr mit anderen mitgliedern schreiben und Diskutieren (und natürlich ganz viel Spaß haben). In der Menüleiste findet ihr verschiedenste Seiten wie die Regelwerke, der Kalender, das Ticketsystem und eine Timeline, die unsere Geschichte darstellen soll. In der Fußzeile findet ihr darüberhinaus noch verschiedenste Funktionen wie Statistiken oder auch Datenschutzerklärung und unsere AGB´s. Darüberhinaus ist unsere Website und Forum komplett SSL-Verschlüsselt! Das heißt, dass dein Datenverkehr geschützt ist und von Dritten nicht mitgelesen werden kann. Darüberhinaus könnt ihr noch Freunde hinzufügen (falls euch das normale Folgen nicht reicht).


So und nun zu den Geplanten Sachen, die noch Folgen werden:

1. Footer erweitern (Social Media Links)
2. Streamer-System (Einbindung ins Forum)
3. Serverliste


In dem Sinne, viel Spaß beim schreiben! Jetzt seid Ihr dran!

MFG
Kagetane Hiruko
UG-Communityleitung und Forumadministrator