Beiträge von Hansi Hirsch

    es ist wirklich schade, in dem server steckte Potenzial, was aus meinen augen nicht genutzt wurde. Das meiste auf andere zu schieben ist einfach wenn eigene fehler nicht akzeptiert werden. Eine offene Politik würden dabei helfen, aber diese gab es nicht also weiß niemand was ihr getan habt. Wenn ihr dann nur im ts hockt macht es natürlich kein akzeptables Bild. Und wenn gefühlt nichts kommt, dann kam wohl nichts und den leuten reicht nicht nichts. Offene Worte zum Abschluss wären dann natürlich noch etwas, was uns zeigen würde, das ihr viel Zeit investiert hattet. Stattdessen dann 0815 am Ende, mir war das Ende schon lang klar und es hätte so einfach vol team verhindert werden können.


    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, ich habe es versucht konstruktiv zu halten, da ihr sehr viel gutes getan habt. Die A3L Community verliert gerade nur den überflüssigen Speck, zu dem ihr leider auch gehört habt und leider immer nur im Schatten standet.


    Lasst euch nicht so dadurch entmutigen! Viel Erfolg weiterhin!

    Das ist doch völliger Blödsinn den du da von dir gibst.....Du bist ewige zeit nicht da und meinst dann hier einen auf King Lui machen zu wollen oder wie seh ich das jetzt?

    Zeilord / Frank White & Max Krause haben mehr getan als du gesehen hast und auch viele andere haben immer im Hintergrund gearbeitet aber wenn es Leute gibt wie DICH Ruiden van Gaal gibt die ständig nur am motzen sind oder meinen es muss alles von 0 auf 100 gehen dann tut es mir Leid dann hast du die Realität verloren hast.....Arma3 Life steht nunmal vor dem aus sterben selbst KW & co haben damit zu kämpfen das keine leute mehr kommen...Aber nun komm ich mal zum schluss Leider gab es einige Member die meinten hier allen den spiel Spaß kaputt zu machen und das Resultat lautet nun mal keine Spieler mehr zu haben. Schluss endlich brauch dann kein DEV mehr hier zeit rein stecken wenn es sowieso keinen sinn macht und BTW es war eine Entscheidung die nicht nur die PL entschieden hat sondern es wurden auch einige spieler gefragt die das gleiche gefühl hatten.


    Achso PS: Wer keine Ahnung hat einfach mal backen halten.




    [Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten]