Beiträge von Ruiden van Gaal

    es ist wirklich schade, in dem server steckte Potenzial, was aus meinen augen nicht genutzt wurde. Das meiste auf andere zu schieben ist einfach wenn eigene fehler nicht akzeptiert werden. Eine offene Politik würden dabei helfen, aber diese gab es nicht also weiß niemand was ihr getan habt. Wenn ihr dann nur im ts hockt macht es natürlich kein akzeptables Bild. Und wenn gefühlt nichts kommt, dann kam wohl nichts und den leuten reicht nicht nichts. Offene Worte zum Abschluss wären dann natürlich noch etwas, was uns zeigen würde, das ihr viel Zeit investiert hattet. Stattdessen dann 0815 am Ende, mir war das Ende schon lang klar und es hätte so einfach vol team verhindert werden können.


    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, ich habe es versucht konstruktiv zu halten, da ihr sehr viel gutes getan habt. Die A3L Community verliert gerade nur den überflüssigen Speck, zu dem ihr leider auch gehört habt und leider immer nur im Schatten standet.


    Lasst euch nicht so dadurch entmutigen! Viel Erfolg weiterhin!