Beiträge von FrozenIce94

    1. Über den Namen im Serverbrowser: "[DE][PVPVE|2xXP] Communityserver by UnitedGaming.eu"


    Alternativ könnt ihr einen der Spawnserver bei euch in Steam zu den Favoriten hinzufügen. Dazu habt ihr 2 Server zur Auswahl.


    - Server Nord: 88.99.140.6:57565

    - Server Süd: 88.99.140.6:57590


    Mit einer von beiden IP's kommt ihr dann direkt auf einen der Spawnserver.


    Nach dem ersten Spawn funktioniert dann auch der Rejoin Button im Hauptmenü.


    Liebe Grüße

    FrozenIce94

    Ahoi Matrosen, Händler, Handwerker und co


    Wir die Händlergilde suchen Mitstreiter, die Interesse an PVE haben und sich eher auf den Wirtschaftlichen Aspekt konzentrieren möchten.


    Zu deinen Aufgaben gehört es Handel zu betreiben oder Aufträge zu erfüllen, erteilen etc.


    Natürlich bieten wir dir auch Platz auf unserer Insel an, damit ihr dort euer Haus errichten könnt.


    Seit euch aber im klaren das jegliche PVP Handlungen zum Ausschluss führen und jegliche PVP Handlungen inform eines Auftrages mit der Führungsebene abgesprochen werden müssen.


    Bei Interesse schreibt mich an.


    Liebe Grüße

    Hannibal Lecter

    1. Kein Bugusing, Cheaten, Glitchen oder sonstige die künstlich dir einen Vorteil verschaffen.


    2. Geht Respektvoll miteinander um! (Keine Beleidigungen, Kein Rassismus, ...)


    3. Maximal dürfen nur 12 Personen in einer Company sein (Nicht Online sondern gesamt!).


    4. In einer Allianz dürfen maximal 3 Companies sein (Nicht Online sondern gesamt!) (Also gerechnet 3 x 12 Spieler = Max 36 Leute können zusammen agieren)


    5. Setzt nur Flaggen wenn es notwendig ist. Random platzierte Flaggen (aus Spaß) werden gelöscht und die Company wird bestraft.

    Ihr dürft eure Base weiterhin mit Flaggen "zubomben" um das Gebiet zu sichern, aber nicht wild verteilt auf der Karte Flaggen setzen.

    Grundsätzlich gilt:

    - Die Hauptbase darf mit mehreren Flaggen geclaimt werden

    - Die Außenposten maximal 2 Flaggen.


    6. Server B2 (Der in der Mitte) ist ein reiner PVP Server ohne Regeln (außer Companygröße und Allianzgröße). Alle anderen sind PVE.



    Regelanpassungen werden hier separat aufgeführt und auch Öffentlich kommuniziert.

    Ahoi Matrosen!


    Willkommen in unserem Gewässer!


    Dich erwarten 9 Server in einem Cluster die dir die notwendige Fläche geben um dein eigenes Imperium gründen zu können. Dazu gibt es doppelte XP und bald auch etwas neues. Das neue Feature wird in naher Zukunft noch ergänzt.

    Du hast die Möglichkeit im Norden oder Süden zu spawnen und dich dort aufzubauen um das Meer zu bereisen. Doch sei vorsichtig. Überall lauern böse Gestalten die dich nicht in ihrer Welt akzeptieren oder auch andere Gruppierungen die dich nicht in deren Gebiet akzeptieren.


    Wir wünschen euch viel Erfolg in unserer Welt!


    Mit freundlichen Grüßen

    FrozenIce94


    Hier geht es zu den Regeln. Klick Mich!