Unser Minecraft Server [All the Mods 3 Lite]

  • Hey Community,


    wie ihr schon am Titel erkennen könnt, haben wir einen eigenen Kleinen Minecraft Server mit dem Modpaket All the Mods 3 Lite.

    In diesem Beitrag erfahrt ihr Alles, was ihr über den Server wissen müsst.


    Wie spiele ich mit?


    Grundsätzlich kann jeder, der möchte auf dem Server mitbauen!

    Ihr müsst euch dazu nur das Modpaket über den Twitch Launcher herunterladen und dort unter Mods das Modpaket herunterladen.


    Den Server könnt ihr über folgende IP erreichen: mc.unitedgaming.eu


    Was brauche ich alles?


    Grundsätzlich brauchst du das "All the Mods 3 Lite" Modpack.

    Um auf unserem Server spielen zu können müssen aber noch folgende Mods manuell eingebaut werden. Solltest du dabei Schwierigkeiten haben frage einen anderen Spieler!


    Hier Downloaden!


    Was muss ich Beachten?


    Beachten müsst ihr bei uns fast gar nichts, das einzige, woran ihr euch halten müsst sind ein paar kleine Regeln, die Allgemeinen Communityregeln eingeschlossen.


    Die Regeln


    1. Bauregeln
      1. Ihr dürft überall bauen wo ihr wollt, allerdings ist ein Abstand zwischen euch und euren Nachbarn von mind. 150-200 Blöcken gewünscht.
        1. Es sei denn ihr verinbart dies untereinander anders.
      2. Es wird darum gebeten, auf Ästhetik zu achten, allerdings ist dies am Anfang nicht zwingend, da wir unsere pragmatiker nicht verunsichern möchten ^^:/

          Bitte beachtet, dass diese Regeln jederzeit geändert oder ergänzt werden können.


    Wir wünschen euch viel spaß auf dem Server!


    Grüße


    Das Team