Wir beenden Vulcano Island

  • Hallo Liebe Community,


    wie einige von euch bestimmt schon mitbekommen haben, wurde das Projekt Vulcano Island eingestellt.

    Diese Entscheidung fiel uns nicht leicht, war aber notwendig, da viel Zeit und Geld geflossen ist, obwohl die Life Szene am aussterben ist.


    Es ist aber auch zu bemerken, dass das Gedrängel einiger Personen uns die Arbeit manchmal auch nicht leicht gemacht hat und wie jeder weiß, der schon einmal unter derartigen Druck stande, ist es nicht gerade förderlich, wenn einige Leute gegen die Entwicklung arbeiten, obwohl diese selbst nicht einmal die nötigen Kompetenzen besitzen oder schlicht und einfach eine Aufmerksamkeits- und Geduldspanne von einem 3 Jährigen Kind besitzen.


    Allerdings möchten wir uns bei jedem bedanken, der auf unserem Server gespielt hat und somit ein Teil vom ganzen war.

    Ein großer Dank geht auch an das Team und die Fraktionen, für eure Zeit und euer Engagement für unser Projekt.


    Auch wenn wir unser Arma 3 Life Projekt eingestellt haben, bleiben wir als Multigaming Community erhalten und werden weiterhin under dem Namen United Gaming ein Netzwerk für euch schaffen.

    Wir bieten zum Beispiel einen Space Engineers und einen Minecraft server. Tom Clancys: Rainbow six Siege wird aktuell auch sehr gerne gespielt.

    Näheres Dazu werdet ihr entweder im Forum finden oder im Gespräch mit anderen Spielern oder der Moderation/Communityleitung herausfinden.

    Zu kommenden oder laufenden Projekten wird es demnächst Forenbeiträge geben, wo ihr alle Informationen findet, die ihr benötigt.


    Vielleicht sieht man sich auf einen unserer Server oder trifft sich einfach auf unserem Teamspeak.


    Noch einmal vielen Dank und bis später,


    euer Team von United Gaming

  • es ist wirklich schade, in dem server steckte Potenzial, was aus meinen augen nicht genutzt wurde. Das meiste auf andere zu schieben ist einfach wenn eigene fehler nicht akzeptiert werden. Eine offene Politik würden dabei helfen, aber diese gab es nicht also weiß niemand was ihr getan habt. Wenn ihr dann nur im ts hockt macht es natürlich kein akzeptables Bild. Und wenn gefühlt nichts kommt, dann kam wohl nichts und den leuten reicht nicht nichts. Offene Worte zum Abschluss wären dann natürlich noch etwas, was uns zeigen würde, das ihr viel Zeit investiert hattet. Stattdessen dann 0815 am Ende, mir war das Ende schon lang klar und es hätte so einfach vol team verhindert werden können.


    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, ich habe es versucht konstruktiv zu halten, da ihr sehr viel gutes getan habt. Die A3L Community verliert gerade nur den überflüssigen Speck, zu dem ihr leider auch gehört habt und leider immer nur im Schatten standet.


    Lasst euch nicht so dadurch entmutigen! Viel Erfolg weiterhin!

  • es ist wirklich schade, in dem server steckte Potenzial, was aus meinen augen nicht genutzt wurde. Das meiste auf andere zu schieben ist einfach wenn eigene fehler nicht akzeptiert werden. Eine offene Politik würden dabei helfen, aber diese gab es nicht also weiß niemand was ihr getan habt. Wenn ihr dann nur im ts hockt macht es natürlich kein akzeptables Bild. Und wenn gefühlt nichts kommt, dann kam wohl nichts und den leuten reicht nicht nichts. Offene Worte zum Abschluss wären dann natürlich noch etwas, was uns zeigen würde, das ihr viel Zeit investiert hattet. Stattdessen dann 0815 am Ende, mir war das Ende schon lang klar und es hätte so einfach vol team verhindert werden können.


    Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, ich habe es versucht konstruktiv zu halten, da ihr sehr viel gutes getan habt. Die A3L Community verliert gerade nur den überflüssigen Speck, zu dem ihr leider auch gehört habt und leider immer nur im Schatten standet.


    Lasst euch nicht so dadurch entmutigen! Viel Erfolg weiterhin!

    Das ist doch völliger Blödsinn den du da von dir gibst.....Du bist ewige zeit nicht da und meinst dann hier einen auf King Lui machen zu wollen oder wie seh ich das jetzt?

    Zeilord / Frank White & Max Krause haben mehr getan als du gesehen hast und auch viele andere haben immer im Hintergrund gearbeitet aber wenn es Leute gibt wie DICH Ruiden van Gaal gibt die ständig nur am motzen sind oder meinen es muss alles von 0 auf 100 gehen dann tut es mir Leid dann hast du die Realität verloren hast.....Arma3 Life steht nunmal vor dem aus sterben selbst KW & co haben damit zu kämpfen das keine leute mehr kommen...Aber nun komm ich mal zum schluss Leider gab es einige Member die meinten hier allen den spiel Spaß kaputt zu machen und das Resultat lautet nun mal keine Spieler mehr zu haben. Schluss endlich brauch dann kein DEV mehr hier zeit rein stecken wenn es sowieso keinen sinn macht und BTW es war eine Entscheidung die nicht nur die PL entschieden hat sondern es wurden auch einige spieler gefragt die das gleiche gefühl hatten.


    Achso PS: Wer keine Ahnung hat einfach mal backen halten.




    [Wer Schreibfehler findet darf sie gerne behalten]

  • Die frage stelle ich mir immer und immer wieder, wie soll jemals ein dev team, immer etwas neues bringen?

    Irgendwann sind die eigenen Vorschläge oder Ideen weg, wenn dann die Community nichts einbringt, wird halt mal nicht auf ein kurzfristiges Update gearbeitet (jede Woche) sondern auf ein größeres, was dann halt etwas dauert, was bei uns zuletzt so war, da tim, flo, ich und noch andere im Hintergrund auf ein größeres Update gearbeitet haben, egal ob das z.b. was größeres oder was kleineres beinhaltet hatte ...


    Ich kann dir sagen, dass in diesem Update sämtliche, vorhandenen Tickets abgearbeitet wurden, die sich angesammelt hatten ... Meistens waren es bugs, aber auch ein paar ideen.


    Aber es gab keine weiteren mehr... Die tickets wurden (fast) alle abgearbeitet, die ersteller wussten auch darüber bescheid ...


    Und zu sagen, dass nie was neues kam, das ich reiner bullshit ... Bis ende November kam mehrmals die woche ein Update, danach wollten wir uns, was wir auch den aktiven Spielern mitgeteilt haben, auf das crafting und auf das mehr charakter system konzentrieren ... Dass das nicht immer sofort funktioniert und sofort eingebaut werden kann, sollte jedem spieler klar sein ...


    Das aber die Motivation dauernd fiel, weil einige Spieler andauernd nur uns die Ohren Vollgeheult haben, ist auch klar. Trotzdem haben wir tag für tag weiter gemacht. Selbst letzte woche Dienstag habe den ganzen tag (ich hatte von der Arbeit frei!!) Am Server gearbeitet und auch du ( Ruiden van Gaal ) machen dies nur in unserer Freizeit, tim, ich und allw die am Projekt beteiligt waren, haben davon nichts, sprich wir bekommen kein geld dafür ... Wir machen das alles nur in unserer Freizeit und dann solch einen Kommentar abzugeben, ist unterste grürtellinie ...


    Sorry, aber so sehe ich das ...

    Mit freundlichen Grüßen


    Marcel | Max Krause


    Falls Anregungen/Fragen/Probleme auftauchen, einfach eine PN zukommen lassen oder auf das entsprechende Thema antworten ;)